Verkehrte Welt

21.09.2017

Verkehrte Welt

Kreisklasse II: Die Aufsteiger mischen vorne mit, der Vorjahreszweite ist Tabellenletzter

Von Patrick Roelen

In der Kreisklasse II halten sich die Vereine so gar nicht an die Rollen, die ihnen vor der Spielzeit zugeschrieben wurden: Während vermeintliche Aufstiegsfavoriten wie Lichtenau, Hundszell oder Türkisch...

[mehr]

Mailing verliert am grünen Tisch

21.09.2017

Mailing verliert am grünen Tisch

TSV Mailing-Feldkirchen II gegen SV Pondorf: Aus 3:2 wird 0:2

Von Patrick Roelen

Die Freude beim TSV Mailing-Feldkirchen II nach dem geglückten Saisonauftakt war groß, doch nun darf doch noch der Gegner jubeln -dank einer Entscheidung am grünen Tisch. Der ursprüngliche 3:2-Sieg über den SV Pondorf wurde in ein 0:2 umgewertet.

[mehr]

Punkteteilung

18.09.2017 - Ingolstadt

Punkteteilung

Die Partie FC Fatih Ingolstadt gegen Türkisch SV Pfaffenhofen endet unentschieden

Von bp

In der Kreisklasse / Kreis Donau/Isar trennten sich der FC Fatih Ingolstadt und Türk. SV Pfaffenhofen 2:2. Für die Ingolstädter traf zweimal Osakue Osahon. Die Treffer für die Gäste erzielten in der Bezirkssportanlage...

[mehr]

Im Gleichschritt

15.09.2017 - Ingolstadt

Im Gleichschritt

In der Kreisklasse I liegen drei Teams punktgleich an der Tabellenspitze

Von Patrick Roelen

Es sind zwar erst fünf Partien in der diesjährigen Kreisklassen-I-Saison gespielt, was viele jedoch vergessen: Damit sind bereits knapp 20 Prozent der möglichen Punkte vergeben. Schon jetzt zeichnet sich...

[mehr]

Torflut nach der Pause

13.09.2017 - Ingolstadt

Torflut nach der Pause

Der TSV Mailing besiegt den FC Irfersdorf in der Kreisklasse 1 mit 5:2

Von bp

Dass nach einer torlosen ersten Halbzeit noch sieben Tore fallen, das hätten wohl die wenigsten Zuschauer erwartet. Doch in der Kreisklassen-Partie TSV Mailing gegen den FC Irfersdorf wurde es nach der Pause richtig turbulent.

[mehr]