"Machen zu viele Fehler!"

17.11.2017

"Machen zu viele Fehler!"

Karlshuld-Trainer Peter Krzyzanowski sieht noch viel Arbeit auf seine Mannschaft zukommen

Von Patrick Roelen

Zehn Punkte Vorsprung auf den Abstiegsrelegationsplatz bescheren Peter Krzyzanowski zwar eine ruhige Winterpause, dennoch mahnt der Trainer des Kreisligisten SV Karlshuld im Interview an, dass es noch viel zu tun gebe für sein Team.

[mehr]

Tabellenführung gefestigt

14.11.2017

Tabellenführung gefestigt

Bilder zum Spiel TSV Gaimersheim gegen den SV Karlshuld

Von bp

Der TSV Gaimersheim bleibt an der Spitze der Kreisliga: Zu Hause besiegten die Gaimersheimer den SV Karlshuld mit 4:0. Dennis Volk verwandelte einen Elfmeter zur Führung, nachdem Betim Durmishi nur mit...

[mehr]

Packendes Aufstiegsrennen

09.11.2017 - Ingolstadt

Packendes Aufstiegsrennen

Kreisklasse II: schon fünf verschiedene Tabellenführer, im Tabellenkeller nur drei Teams in Abstiegsgefahr

Von Patrick Roelen

Die Kreisklasse II zeigt sich von ihrer spannendsten Seite: Am Tabellenende liegen drei Mannschaften eng beieinander, allerdings haben sie bereits den Anschluss zum Rest der Liga abreißen lassen müssen.

[mehr]