"Am Ende wird es für den Klassenerhalt reichen!"

17.04.2018

"Am Ende wird es für den Klassenerhalt reichen!"

TSV Oberhaunstadt: Noch sechs Partien sind im Abstiegskampf zu spielen, vier davon gegen die Top-Teams

Von Von Patrick Roelen

Für den TSV Ober- und Unterhaunstadt läuft es im neuen Kalenderjahr noch überhaupt nicht: Die Ingolstädter sind in der Bezirksliga bis auf Platz 13 zurückgefallen, der den direkten Abstieg bedeuten würde.

Aufstiegsrennen: Neun Teams sind noch mit dabei!

13.04.2018

Aufstiegsrennen: Neun Teams sind noch mit dabei!

In der Kreisliga I darf noch mehr als die halbe Liga vom Aufstieg träumen

Von Patrick Roelen

Die ersten Amateurfußballer ziehen schon Vergleiche zwischen der Kreisliga und der 2. Bundesliga. Die Parallele: Wie im "Fußball-Unterhaus", der zweithöchsten deutschen Spielklasse, geht es auch in der Kreisliga Donau/Isar I verdammt eng zu.