Niederlage gegen den Tabellenführer

22.04.2018

Niederlage gegen den Tabellenführer

Der FC Ingolstadt 04 unterliegt mit 3:0 gegen Fortuna Düsseldorf

Von Sabine Kaczynski

Auch wenn es rechnerisch immer noch möglich ist: Nach der deutlichen Niederlage gegen Tabellenführer Fortuna Düsseldorf dürfte nun sicher sein, dass die Schanzer in der nächsten Saison weiterhin in der zweiten Liga spielen.

Die Saison ist noch nicht vorbei!

20.04.2018

Die Saison ist noch nicht vorbei!

FCI-Cheftrainer Stefan Leitl will beim Tabellenführer Fortuna Düsseldorf drei Punkte mitnehmen

Von Sabine Kaczynski

Die Zweite Liga geht in den Endspurt - gerade einmal vier Partien stehen noch aus, doch wer auf- bzw. absteigt, ist noch immer nicht klar. Rein rechnerisch kann sich noch viel tun in der engsten Liga Zwei aller Zeiten.

Kutschke: Es sind noch zwölf Punkte zu vergeben!

19.04.2018

Kutschke: Es sind noch zwölf Punkte zu vergeben!

FCI-Stürmer Stefan Kutschke will die letzten vier Liga-Spiele gewinnen und die Saison positiv zu Ende bringen

Von Sabine Kaczynski

Stefan Kutschke spielt seit Beginn der Saison für den FC Ingolstadt 04. Der gebürtige Dresdner hat in seiner langjährigen Karriere schon viele verschiedene Stationen durchlaufen und dabei in Paderborn...

Aufstieg ade?

15.04.2018

Aufstieg ade?

Der FC Ingolstadt 04 kommt im Derby gegen den 1. FC Nürnberg nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus

Von Sabine Kaczynski

Das vielleicht wichtigste Spiel in dieser Saison stand für den FC Ingolstadt 04 im ausverkauften Audi Sportpark an: das Derby gegen den 1. FC Nürnberg. Die Ingolstädter waren vor der Partie vom vierten...

Der Club kommt!

13.04.2018

Der Club kommt!

Am Sonntag trifft der FC Ingolstadt 04 im Derby auf den 1. FC Nürnberg

Von Sabine Kaczynski

Der Audi Sportpark dürfte ausverkauft sein beim Match gegen den Zuschauermagneten aus Nürnberg, es gibt nur noch wenige Restkarten für das Spitzenspiel des Tabellenvierten gegen den Zweitplatzierten der Liga.