Endlich Interims-Ende!

22.09.2017

Endlich Interims-Ende!

Stefan Leitl erhält einen Vertrag als Cheftrainer beim FC Ingolstadt 04

Von Sabine Kaczynski

"Die frohe Kunde: Wir haben heute den Vertrag mit Stefan als Cheftrainer unterschrieben!" - So begann Angelo Vier die Pressekonferenz beim FC Ingolstadt 04. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wollen...

[mehr]

Dämpfer für die Schanzer

24.09.2017

Dämpfer für die Schanzer

Der VfL Bochum stoppt den Aufwärtstrend der Ingolstäder und schlägt den FCI mit 2:0

Von bp

Ein "Push" für die Mannschaft sollte die Entscheidung, Stefan Leitl nun offiziell zum Chefcoach der Schanzer zu machen, sein. Doch der Push ging leider nach hinten los: Bereits nach 27 Minuten lag der FC Ingolstadt 04 mit zwei Toren zurück.

[mehr]

"Wir sind ein echt guter Haufen!"

20.09.2017

"Wir sind ein echt guter Haufen!"

Sonny Kittel glaubt an die Qualität des FC Ingolstadt 04

Von Sabine Kaczynski

Seit zwei Jahren ist Sonny Kittel nun beim FC Ingolstadt 04, nach dem Bundesligaabstieg setzte der 24-jährige Mittelfeldspieler ein Statement und verlängerte bis 2021. Aus Frankfurt zu den Schanzern gewechselt,...

[mehr]

Erster Punkt zuhause

19.09.2017

Erster Punkt zuhause

Der FC Ingolstadt 04 und MSV Duisburg trennen sich 2:2-Untentschieden

Von Sabine Kaczynski

Zweites Spiel der englischen Woche am Dienstagabend vor 8199 Besuchern im Audi Sportpark: Gegner waren die Zebras aus Duisburg. Interims-Coach Stefan Leitl hatte es im Vorfeld schon angekündigt: Es würde eine Rotation in der Startelf stattfinden.

[mehr]

Heimsieg für die Fans

18.09.2017

Heimsieg für die Fans

Interims-Coach Stefan Leitl will mit seinen Schanzern den ersten Heimdreier einfahren

Von Sabine Kaczynski

"Das Spiel auf St. Pauli hat Spaß gemacht, wir haben sehr gutes Pressing gespielt, viele gute Umschaltaktionen gehabt, uns für unseren hohen Aufwand belohnt und auch in dieser Höhe verdient gewonnen."...

[mehr]

Paule, Tore und ein Sieg

16.09.2017

Paule, Tore und ein Sieg

Die Blickpunkt-Einlaufkids erleben hautnah den 6:0-Sieg der Frauen-Fußballnationalmannschaft im ersten WM-Qualifikationsspiel

Von Sabine Kaczynski

Für Nina, Oscar, Alexander, Amelie, Elisa, Carla, Joshua, Laura, Gabriel, Julian und Franziska ging ein Traum in Erfüllung - sie wurden beim Blickpunkt-Gewinnspiel gezogen und durften beim WM-Qualifikationsspiel...

[mehr]