Neujahrsempfang bei den Schanzern

19.01.2018

Neujahrsempfang bei den Schanzern

Rund 440 Partner feiern mit dem FC Ingolstadt 04 im Audi Sportpark

Von Sabine Kaczynski

Rund 440 Personen - darunter die Profis und das Trainerteam - nahmen am vierten Schanzer Neujahrsempfang teil - diese Zahl verkündete Franz Spitzauer, Geschäftsführer Finanzen und Marketing, zu Beginn seiner Rede.

[mehr]

Generalprobe geglückt

17.01.2018

Generalprobe geglückt

FC Ingolstadt und Union Berlin trennen sich 1:1-Unentschieden

Von bp

In Luckenwalde standen sich die beiden Teams bei eisigen Temperaturen und Schneetreiben gegenüber. Nach zwischenzeitlichem Rückstand konnten die Schanzer zum verdienten Remis ausgleichen, man sah eine...

[mehr]

Neuer Verteidiger für den FCI?

17.01.2018

Neuer Verteidiger für den FCI?

Angeblich haben die Schanzer Interesse an Jaroslaw Jach

Von bp

Die Gerüchteküche kocht weiter. Das online-Portal transfermarkt.de meldet den bevorstehenden Wechsel des Polen Jaroslaw Jach zu den Ingolstädtern: "Der FC Ingolstadt kann wohl bald einen Neuzugang begrüßen.

[mehr]

Hansen bleibt in Heerenveen

17.01.2018

Hansen bleibt in Heerenveen

FCI-Torwart Martin Hansen wird auch weiterhin in der niederländischen Eredivisie auflaufen

Von bp

Der FC Ingolstadt 04 und der SC Heerenveen einigten sich über eine Verlängerung der Leihe des Dänen. Hansen wird bis Saisonende beim aktuellen Tabellenneunten zwischen den Pfosten stehen.

Im August 2017...

[mehr]

Patrick Ebert wird ein Schanzer

16.01.2018

Patrick Ebert wird ein Schanzer

Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2018

Von bp

Jetzt steht es auch offiziell fest: Patrick Ebert wird ein Schanzer! Nachdem er schon einige Tage bei den Schanzern mittrainiert hat, gab der Verein nun bekannt: Der 30-Jährige wird in der bevorstehenden Rückrunde für den FCI auflaufen.

[mehr]

FCI löst Leihe mit Antonio Colak auf

11.01.2018

FCI löst Leihe mit Antonio Colak auf

Der Stürmer wechselt zum HNK Rijeka

Von bp

Nachdem bereits durchgesickert war, dass Antonio Colak vorzeitig aus dem Trainingslager abgereist war, war es nur noch eine Frage der Zeit, wann der Wechsel des Stürmers auch offiziell bestätigt werden würde.

[mehr]