Endlich Interims-Ende!

22.09.2017

Endlich Interims-Ende!

Stefan Leitl erhält einen Vertrag als Cheftrainer beim FC Ingolstadt 04

Von Sabine Kaczynski

"Die frohe Kunde: Wir haben heute den Vertrag mit Stefan als Cheftrainer unterschrieben!" - So begann Angelo Vier die Pressekonferenz beim FC Ingolstadt 04. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wollen...

[mehr]

Perfektes Auswärtswochenende

24.09.2017

Perfektes Auswärtswochenende

Der ERC Ingolstadt holt fünf Punkte gegen Schwenningen und Bremerhaven

Von bp

Fast makellos lief das Auswärtswochenende für die Panther ab, sie holten fünf von sechs möglichen Punkten nach Ingolstadt: Am Freitag ging es nach Schwenningen zu den Wild Wings, wo der ERC nach einem...

[mehr]

Dämpfer für die Schanzer

24.09.2017

Dämpfer für die Schanzer

Der VfL Bochum stoppt den Aufwärtstrend der Ingolstäder und schlägt den FCI mit 2:0

Von bp

Ein "Push" für die Mannschaft sollte die Entscheidung, Stefan Leitl nun offiziell zum Chefcoach der Schanzer zu machen, sein. Doch der Push ging leider nach hinten los: Bereits nach 27 Minuten lag der FC Ingolstadt 04 mit zwei Toren zurück.

[mehr]

"Bomber" verletzt ausgewechselt

23.09.2017

"Bomber" verletzt ausgewechselt

Moritz Hartmann trifft beim ersten Einsatz seit über neun Monaten - Schanzer U21 siegt 2:1 gegen Nürnberg II

Von Sabine Kaczynski

Es begann so vielversprechend: Zum ersten Mal seit seiner langwierigen Verletzung im Dezember 2016 stand Moritz Hartmann wieder auf dem Rasen. Bei der Schanzer U21 sollte er im Heimspiel gegen Nürnberg II Spielpraxis sammeln.

[mehr]

Verkehrte Welt

21.09.2017

Verkehrte Welt

Kreisklasse II: Die Aufsteiger mischen vorne mit, der Vorjahreszweite ist Tabellenletzter

Von Patrick Roelen

In der Kreisklasse II halten sich die Vereine so gar nicht an die Rollen, die ihnen vor der Spielzeit zugeschrieben wurden: Während vermeintliche Aufstiegsfavoriten wie Lichtenau, Hundszell oder Türkisch...

[mehr]

Mailing verliert am grünen Tisch

21.09.2017

Mailing verliert am grünen Tisch

TSV Mailing-Feldkirchen II gegen SV Pondorf: Aus 3:2 wird 0:2

Von Patrick Roelen

Die Freude beim TSV Mailing-Feldkirchen II nach dem geglückten Saisonauftakt war groß, doch nun darf doch noch der Gegner jubeln -dank einer Entscheidung am grünen Tisch. Der ursprüngliche 3:2-Sieg über den SV Pondorf wurde in ein 0:2 umgewertet.

[mehr]