Niederlage gegen den Tabellenführer

22.04.2018

Niederlage gegen den Tabellenführer

Der FC Ingolstadt 04 unterliegt mit 3:0 gegen Fortuna Düsseldorf

Von Sabine Kaczynski

Auch wenn es rechnerisch immer noch möglich ist: Nach der deutlichen Niederlage gegen Tabellenführer Fortuna Düsseldorf dürfte nun sicher sein, dass die Schanzer in der nächsten Saison weiterhin in der zweiten Liga spielen.

Die Saison ist noch nicht vorbei!

20.04.2018

Die Saison ist noch nicht vorbei!

FCI-Cheftrainer Stefan Leitl will beim Tabellenführer Fortuna Düsseldorf drei Punkte mitnehmen

Von Sabine Kaczynski

Die Zweite Liga geht in den Endspurt - gerade einmal vier Partien stehen noch aus, doch wer auf- bzw. absteigt, ist noch immer nicht klar. Rein rechnerisch kann sich noch viel tun in der engsten Liga Zwei aller Zeiten.

Kutschke: Es sind noch zwölf Punkte zu vergeben!

19.04.2018

Kutschke: Es sind noch zwölf Punkte zu vergeben!

FCI-Stürmer Stefan Kutschke will die letzten vier Liga-Spiele gewinnen und die Saison positiv zu Ende bringen

Von Sabine Kaczynski

Stefan Kutschke spielt seit Beginn der Saison für den FC Ingolstadt 04. Der gebürtige Dresdner hat in seiner langjährigen Karriere schon viele verschiedene Stationen durchlaufen und dabei in Paderborn...

ERC Ingolstadt verpflichtet Maury Edwards

19.04.2018

ERC Ingolstadt verpflichtet Maury Edwards

Der schussstarke Verteidiger kommt von den Straubing Tigers

Von bp

Der Name des Kanadiers spukte schon länger in den Gerüchteküchen herum - jetzt ist es offiziell: Maury Edwards von den Straubing Tigers wird ein Panther. Damit setzt sich das muntere Wechselspiel zwischen...

"Am Ende wird es für den Klassenerhalt reichen!"

17.04.2018

"Am Ende wird es für den Klassenerhalt reichen!"

TSV Oberhaunstadt: Noch sechs Partien sind im Abstiegskampf zu spielen, vier davon gegen die Top-Teams

Von Von Patrick Roelen

Für den TSV Ober- und Unterhaunstadt läuft es im neuen Kalenderjahr noch überhaupt nicht: Die Ingolstädter sind in der Bezirksliga bis auf Platz 13 zurückgefallen, der den direkten Abstieg bedeuten würde.

Fabio Wagner und Timo Pielmeier im DEB-Kader

16.04.2018

Fabio Wagner und Timo Pielmeier im DEB-Kader

Bundestrainer Marco Sturm nominiert die beiden Spieler vom ERC Ingolstadt für die WM-Vorbereitung der Nationalmannschaft

Von bp

Bundestrainer Marco Sturm hat seinen Kader für die dritte Phase der WM-Vorbereitungsphase bekanntgegeben. Torwart Timo Pielmeier und Fabio Wagner (beide ERC Ingolstadt) stehen ebenso im Kader wie NHL-Star Leon Draisaitl.