Festnahme bei Rauschgiftlieferung

15.11.2017

Festnahme bei Rauschgiftlieferung

19-Jähriger sitzt in Untersuchungshaft

Von bp

In Zusammenarbeit mit dem Bundeskriminalamt konnten Rauschgiftfahnder der Kripo Ingolstadt vergangene Woche einen 19-Jährigen festnehmen, als ihm eine Postsendung mit Betäubungsmitteln zugestellt wurde.

[mehr]

Aus dem Amtsgericht gesprungen

14.11.2017

Aus dem Amtsgericht gesprungen

Mutmaßlicher Exhibitionist konnte von der Polizei wieder "eingefangen" werden

Von bp

Ein 28-Jähriger, der am Dienstag während der Eröffnung eines Haftbefehls aus dem Amtsgericht Ingolstadt geflüchtet war, konnte inzwischen im Zuge der polizeilichen Fahndung gefasst werden. Dazu teilt die...

[mehr]

Verstärkte Polizeipräsenz

14.11.2017

Verstärkte Polizeipräsenz

Mehr Polizeiaufgebot rund um die Standorte des Bayerischen Transitzentrums Manching-Ingolstadt

Von bp

Zur weiteren Gewährleistung der objektiven Sicherheitslage, aber auch zur Steigerung des subjektiven Sicherheitsgefühls der Bürger, wurde im November die Präsenz und die Kontrolltätigkeit der Polizei im Umfeld der vier Standorte des Bayer.

[mehr]

Geisterfahrer mit 2,5 Promille

12.11.2017

Geisterfahrer mit 2,5 Promille

Der BMW-Fahrer hatte auf der A9 mehrfach Beinahe-Unfälle verursacht

Von bp

Am Samstagabend gingen bei der Einsatzzentrale der Polizei in Ingolstadt mehrere Notrufe ein, in denen ein Geisterfahrer auf der Autobahn A9 gemeldet wurde, der zwischen den Anschlussstellen Denkendorf...

[mehr]

Teenager trinken sich bewusstlos

12.11.2017

Teenager trinken sich bewusstlos

Die beiden 13-Jährigen sind in einem Wald bei Kasing aufgefunden worden

Von bp

Dass sich Jugendliche an Alkohol vergreifen, kommt leider immer wieder vor. Aber dieser Fall ist schon extrem: Wie die Polizei berichtet haben sich ein Mädchen und ein Junge aus dem Landkreis Eichstätt...

[mehr]