Schlägerei am Viktualienmarkt

27.05.2017

Schlägerei am Viktualienmarkt

Schon wieder kam es zu einer "stark alkoholisierten Auseinandersetzung"

Von bp

In der Nacht auf Samstag bemerkten Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes eine handfeste Auseinandersetzung am Viktualienmarkt. Dort gerieten gegen 01.30 Uhr ein 27-jähriger Manchinger und ein 32-jähriger...

[mehr]

Großeinsatz wegen angeblicher Bombe

25.05.2017

Großeinsatz wegen angeblicher Bombe

Der Ingolstädter Hauptbahnhof war stundenlang gesperrt

Von bp

Nachdem sich ein Mann bei der Polizei gemeldet hatte und von Bomben am Ingolstädter Hauptbahnhof und am Münchner Maximiliansplatz berichtet hatte, waren an beiden Orten zahlreiche Einsatzkräfte ausgerückt.

[mehr]

Verkohlte Leiche entdeckt

24.05.2017

Verkohlte Leiche entdeckt

Vermutlich handelt es sich um einen 83-jährigen Hausbesitzer

Von bp

Bei der Wohnungsöffnung durch die Feuerwehr waren die Räume stark verkokelt und verrußt. Die Einsatzkräfte fanden im Küchenbereich eine verkohlte Leiche auf.   Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen...

[mehr]

Tod eines Obdachlosen

22.05.2017

Tod eines Obdachlosen

48-jähriger verstirbt nachdem er zuvor bereits in Schutzgewahrsam genommen wurde

Von bp

Wenige Stunden nachdem er aus der Obhut der Polizei entlassen worden war, ist ein Obdachloser in Ingolstadt verstorben. Dazu heißt es im Polizeibericht:

Am vergangenen Freitag gegen 18:50 Uhr wurde der...

[mehr]

Raubüberfall auf Tankstelle

22.05.2017

Raubüberfall auf Tankstelle

Fahndung nach dem Täter bisher erfolglos

Von bp

Am frühen Montagmorgen gegen 02:00 Uhr betrat ein unbekannter Mann den Kassenraum einer Tankstelle an der südlichen Ringstraße in Ingolstadt und forderte die Herausgabe des Kasseninhaltes. Die anwesende...

[mehr]