Veröffentlicht am Donnerstag, 3. Mai 2018

Neuer Trainer bei der FT Ingolstadt Ringsee

Tobias Giebl übernimmt in der neuen Saison die 1. Herrenmannschaft

Die im Januar 2018 neu geformte Abteilungsleitung einigte sich für die Saison 2018/19 mit Tobias Giebl. Er übernimmt den Trainerposten für die 1. Mannschaft. "Wir freuen uns, einen jungen Trainer mit sehr viel Erfahrung für uns gewonnen zu haben", meint der Leiter der Abteilung Fußball, Alexander Isatow, "seine bisherigen Stationen als Trainer führten vom Jugendbereich des SV Manching zum Seniorenbereich beim FC Mindelstetten. Aktuell ist er bis Sommer beim Landesligisten TV Aiglsbach aktiv."


Die beiden Spielertrainer Berthold Schneider und Arthur Harder möchten aus beruflichen und familiären Gründen im Sommer kürzertreten. Der FT Ringsee bedankt sich bei beiden für die sehr gute Arbeit und wünscht ihnen für den Endspurt der Saison viel Erfolg.