Veröffentlicht am Mittwoch, 6. Dezember 2017

Panther auf dem Paradeplatz

Die Profis des ERC Ingolstadt besuchten die Eisarena am Neuen Schloss

Es ist schon fast Tradition geworden: Jedes Jahr statten die Profi-Eishackler des ERC Ingolstadt der Eisarena am Neuen Schloss einen Besuch ab, laufen mit den Fans Schlittschuh und stehen natürlich bereitwillig für Selfies, Autogramme und einen Plausch zur Verfügung. Diesmal waren die beiden Verteidiger Benedikt Schopper und Benedikt Kohl und die Stürmer Mike Collins, Greg Mauldin, Kael Mouillierat und Brett Olson dabei und hatten vor Ort Spaß mit den großen und kleinen ERC-Anhängern.


<p>Benedikt Schopper, Brett Olson, Greg Mauldin, Maskottchen Xaver, Benedikt Kohl, Kael Mouillierat und Mike Collins hatten Spaß auf der Eisarena am Schloss.</p>

Benedikt Schopper, Brett Olson, Greg Mauldin, Maskottchen Xaver, Benedikt Kohl, Kael Mouillierat und Mike Collins hatten Spaß auf der Eisarena am Schloss.

Auch Maskottchen Xaver mischte sich unter die Schlittschuhläufer, kritzelte seine Unterschrift auf Trikots und ließ sich gerne mit den Kids fotografieren. Ein tolles Erlebnis für alle Fans, die am Nikolaustag ein bisschen Zeit mit ihren Idolen verbringen und sie einmal hautnah erleben konnten.

Bilder zum Thema (18 Einträge)