Veröffentlicht am Freitag, 4. August 2017

Keine Ruhe beim FCI

AS St. Etienne zeigt angeblich Interesse für Tisserand

Wie die online-Portale Liga-Zwei.de und kicker.de berichten, wird Innenverteidiger Marcel Tisserand wohl vom französischen Traditionsklub AS St. Etienne umworben. Die Franzosen sollen gar bereit sein, fünf Millionen Euro für den Ingolstädter Abwehrspieler hinzulegen. Nach Florent Hadergjonaj ist Marcel Tisserand nun schon der zweite Verteidiger, der mit Wechselgerüchten in Verbindung gebracht wird. 


<p>Marcel Tisserand</p>

Marcel Tisserand

(Quelle: Stefan Bösl - kbumm.agentur)

Ein Angebot des französischen Erstligisten liegt jedoch beim FC Ingolstadt wohl nicht vor.

Zudem wird der Schanzer Verteidiger mit den englischen Clubs FC Everton und Erstliga-Absteiger FC Middlesbrough in Verbindung gebracht, die den Ingolstädter angeblich auch auf ihrer Liste haben.

Es bleibt spannend bei den Schanzern.