Veröffentlicht am Freitag, 16. Juni 2017

Suttner bald in der Premier League?

"Seagulls" haben angeblich Interesse an dem Ingolstädter Markus Suttner

Die Gerüchteküche von "transfermarkt.de" und der "Kicker" meldeten, dass Premier-League Aufsteiger Brighton & Hove - übrigens der gleiche Verein, zu dem auch der Schanzer Pascal Groß wechselte - nun auch Interesse an Freistoß-As Markus Suttner hat. Dessen Vertrag bei den Schanzern läuft eigentlich noch bis 2018. Ein Wechsel des Österreichers zu den "Seagulls" wäre ein weiterer Verlust eines Leistungsträgers für den FC Ingolstadt. 

Wie der "Kicker" am Donnerstag berichtet, liegt dem 30-Jährigen ein unterschriftsreifer Dreijahres-Vertrag von Aufsteiger Brighton & Hove Albion vor. Suttner habe seinen aktuellen Verein FC Ingolstadt bereits um Freigabe gebeten. Dem Bericht zufolge bieten die "Seagulls" zwei Millionen Euro Ablöse, Ingolstadt hingegen soll das Doppelte verlangen.


<p>Markus Suttner bald kein Schanzer mehr?</p>

Markus Suttner bald kein Schanzer mehr?

(Quelle: Bösl)